Sie sind hier: Aktuelles » 

10-jähriges Jubiläum der Meenzer Guggemusik „Die Nodequetscher“

Am Samstag feierten die Nodequetscher gemeinsam mit vielen befreundeten Musikvereinen ihr Jubiläum in der Gonsenheimer TGM-Halle.

Große und kleine Trommeln und Blechbläser luden mit karnevalistischen aber auch modernen Stücken, meist mit heißen Samba-Rhythmen, die Gäste zum Tanzen ein. Bei aller Feierlaune blieb aber auch eine besondere Herzenssache der Nodequetscher nicht außen vor. Die Eintrittsgelder gingen, großzügig aufgerundet, an den Opens external link in new windowFörderverein Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz.

Auch unser Ortsverein war an dem Abend mit 3 Einsatzkräften vor Ort um den Sanitätsdienst sicher zu stellen. Zur Freude aller mussten wir nicht tätig werden und konnten uns über die gelungene Veranstaltung freuen.


Wir gratulieren den Nodequetscher zu Ihrem Jubiläum und wünschen ihnen auch für die kommenden Jahre viel Freunde und Erfolg. In der kommenden Fastnachtssaison werden wir uns sicher des Öfteren wieder sehen.

27. Oktober 2014 10:45 Uhr. Alter: 4 Jahre