Sie sind hier: Aktuelles » 

Viel Sonnenschein beim 10. Gonsenenheimer Erdbeerfest.

Dieses Jahr war der OV mit vielen Helfern am Samstag und Sonntag (24.5./25.5.) auf dem Erdbeerfest vertreten.

Das war auch nötig, um die große Nachfrage nach dem kostenlosen Blutdruck- / Blutzucker- und Pulscheck bewältigen zu können. Auch der von uns ausgestellten Rettungswagen wurde von den kleinen wie auch den großen Besuchern ausgiebig besichtigt. Neben den Informationen zur Arbeit und den Angeboten des Roten Kreuzes nahmen viele Besucher am Gewinnspiel teil, diessen Hauptpreis ein KFZ-Verbandskaten ist. Es waren 358 Pflaster im Glas und die Gewinner werden in den nächsten Tagen benachrichtigt. Auch aus sanitätsdienstlicher Sicht war es erfreulicher Weise sehr ruhig.

25. Mai 2014 17:52 Uhr. Alter: 5 Jahre