Sie sind hier: Aktuelles » 

Neue Tische und Stühle

Nachdem vor einem Jahr der Fußboden überarbeitet wurde, können wir uns nun über neue Tische und Stühle freuen.

Die Spuren der Jahrzehnte waren deutlich an den alten Tischen und Stühlen zu erkennen und der Lack war buchstäblich ab. Daher wurde es Zeit uns auch in diesem Bereich zu erneuern.

Statt starren Tischen im "Einheitsgrau" freuen wir uns über moderne weiße Tische, die man zusammenklappen und stapeln kann. Somit wird in Zukunft eine flexible Raumgestaltung ermöglicht. Die neuen Stühle mit gepolsterter Sitzfläche erfreuen besonders unsere Bereitschaftsmitglieder. Unzähligen Stunden sitzen sie jedes Jahr in unserem Lehrsaal um sich aus- und weiterbilden zu lassen. Die bequemen Stühle unterstützen sie zukünftig dabei.

5. Juli 2014 15:04 Uhr. Alter: 5 Jahre