Sie sind hier: Aktuelles » 

Boden des OV's erstrahlt in neuem Glanz

Der Boden unseres Lehrsaals wurde in der Vergangenen Woche komplett überarbeitet.

Der Lehrsaal erstahlt in neuem Glanz

... und wurde auch wieder eingerichtet.

Grund hierfür waren die mittlerweile deutlich zu sehenden Gebrauchsspuren. Da es sich um einen schönen, alten Holzdielenboden handelt wollten wir diesen nicht gänzlich entfernen, sondern den Charme der alten Zeiten bewahren – aus diesem Grund wurde er professionell überarbeitet. Zuerst wurde geschliffen, und dann mit einer neuen, robusten Schutzschicht überzogen, sodass Kratzer und Gebrauchsspuren in Zukunft ersteinmal keine Chance mehr haben werden.

In naher Zukunft, voraussichtlich noch in diesem Sommer/Herbst wird auch unser Lager eine kleine Modernisierung erfahren, sodass wir dann für die Zukunft Raummäßig bestens aufgestellt sein werden.

30. Juli 2013 13:45 Uhr. Alter: 6 Jahre