Sie sind hier: Aktuelles » 

Neuer Gerätewagen

Am Samstag, den 14.05.2011 um 11 Uhr wurde der neue Gerätewagen im Rahmen eines Informationstages auf dem Gutenbergplatz vor dem Mainzer Theater übergeben.

Aufgrund vieler kleiner und großer Spenden dürfen wir uns mit und für die Kollegen aus Mainz über ihren neuen Gerätewagen freuen. Das neue Fahrzeug verfügt über einen individuellen Aufbau, der speziell auf die Bedürfnisse des Ortsvereins sowie der SEG-Betreuung ausgelegt wurde. Gemeinsam mit Helfern aus den Ortsvereine Mainz-Gonsenheim und Mainz-Marienborn sind auch Helfer des Ortsvereins Mainz-Stadt Teil der Schnelleinsatzgruppe Betreuung. Daher auch von unserer Seite einen herzlichen Dank an alle Spender, die mit ihrer Unterstützung auch die gemeinsame SEG-Betreuung gestärkt haben.

14. Mai 2011 14:00 Uhr. Alter: 8 Jahre