Sie sind hier: Aktuelles » 

Rheinland-Pfalz Open Air - Programm veröffentlicht

Wie schon die Jahre zuvor sorgt das Rote Kreuz auch dieses Jahr wieder für die medizinische Absicherung des wahrscheinlich größten, kostenfreien Open Air in Rheinland-Pfalz.

 

RPR1 veröffentlichte nun das schon erwartete Programm für das Rheinland-Pfalz Open Air am 6. August in Mainz auf der Großen Bleiche:

"Die Atzen („Das geht ab!“), Alphaville („Forever Young“, „Big in Japan“) und Juli („Die perfekte Welle“, „Süchtig“) geben sich die Ehre, vor ca. 60.000 Besuchern in der Landeshauptstadt zu spielen. Headliner ist Ich+Ich („Vom selben Stern“, „Universum“), die in diesem Jahr mit dem Echo in den Kategorien „Erfolgreichster Künster Rock/Pop National“ sowie „Bester Live Act National“ ausgezeichnet wurden. Darüber hinaus wird ein Surprise Act erwartet, der noch bekannt gegeben wird"
Quelle: RPR1.de

Wir wünschen allen Besuchern und unseren Helfern viel Spaß an diesem Tag.

 

 

15. Juni 2011 12:46 Uhr. Alter: 8 Jahre