Sie sind hier: Aktuelles » 

14. August 2010 real-junior Fussball-Cup 2010

Aus dem gesamten Süd- Westen Deutschlands kamen am 14.08.2010 rund 110 Jungen und Mädchen in 3er oder 4er Teams nach Mainz um ihr können am Ball zu zeigen. Der Gewinner darf nach Dortmund um dort in der Halbzeitpause eines Bundesligaspiels das Finale gegen ein Team aus einer anderen Region zu bestreiten.

Mit zwei Sanitätshelfern und medizinischem Gerät vor Ort war der OV Mainz- Gonsenheim um bei Verletzungen schnelle Hilfe zu leisten.
Da die Spielfelder auf dem asphaltierten Parkplatz des Real- Marktes an der Haifa Allee in Mainz- Bretzenheim aufgebaut waren, hatten wir hauptsächlich Schürfwunden an Knie und Ellenbogen zu behandeln. Ein 13 jähriger Junge wurde nach einem heftigen Stoß in die Rippen zur Sicherheit ins Krankenhaus geschickt um sich dort weiterbehandeln zu lassen.

15. August 2010 00:00 Uhr. Alter: 8 Jahre