Sie sind hier: Aktuelles » 

Gonsenheimer Helfer freuen sich über neuen Mannschaftswagen

Bei unserem neuen Einsatzfahrzeug handelt es sich um einen VW T5 9-Sitzer. Der lange Radstand des Mannschaftswagen (MTW) bietet uns ausreichend Möglichkeiten Helfer und Material zu der jeweiligen

Foto: A.Stolz

Einsatzstelle zu transportieren. Bei Sanitätsdiensten oder Einsätzen, können unverletzte oder leichtverletze Betroffene sanitätsdienstlich und auch psychosozial betreut werden . Die Anschaffung und der Ausbau dieses Fahrzeuges war dringend erforderlich und ist für unseren Ortsverein eine nicht unerhebliche Belastung. Wir bitten daher weiterhin um Unterstützung durch Ihre Spenden ! Zur offiziellen Übergabe und Einweihung des Fahrzeuges, werden wir alle Spender (wenn gewünscht), namentlich bekanntgeben.  

1. September 2008 00:00 Uhr. Alter: 11 Jahre